Flickr Photogallery

Subscribe Newsletter

subscribe with FeedBurner

Wenn du den Bitcoin Compass Bus verpasst hast, könntest du immer noch diese 3 Altmünzen einholen

  • Juli 2019 at 19:27

Jetzt, da die Aufmerksamkeit aller auf Bitcoin gerichtet ist, könnte dies die Zeit für Altcoins sein?

Wenn du den Bitcoin-Bus verpasst hast, könntest du immer noch diese 3 Altmünzen einholen.

1xBit

Bitcoin Compass steht seit der Gründung der Kryptosphäre im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Obwohl es aufgrund der Neuartigkeit von verteilten Bitcoin Compass Ledgersystemen und Blockchain-Technologie zu erwarten ist, muss man in der Lage sein zu sehen, was als nächstes kommt, um die nächste Bitcoin Compass Krypto-Welle zu erfassen. Der Schlüssel zum Erfolg auf jedem Bitcoin Compass Markt ist es, vor allen anderen auf dem Marktplatz zu sein!

Und deshalb sind Altmünzen wichtig!

Nach Bitcoin werden andere Kryptowährungen im Mittelpunkt stehen, einige sogar mehr als Bitcoin in der Zukunft.

So, während Sie vielleicht den Bitcoin-Bus verpasst haben, gibt es hier noch andere, die Sie erwischen können.

Ethereum (ETH)

Es wurde viel über das Ende von Ethereum als Kryptowährung gesprochen, bis zu dem Punkt, an dem die meisten Menschen die EOS-Blockkette als „den Ethereum-Killer“ begrüßten.

Es stellte sich nicht heraus, dass es der Fall war!

Die meisten Menschen verstehen es jedoch nicht, Ethereum ist nicht nur eine Kryptowährung, es ist eine Familie von Währungen. Und genau hier schlägt es Bitcoin in punkto Funktionalität.

Die Verwendung von Smart Contract-kompatiblen Token schafft ein neues Paradigma, bei dem neue Token auf der Ethereum Hauptblockkette gestartet werden.

Dies führt natürlich zu Problemen der Skalierbarkeit, von denen erwartet wird, dass neue Technologien wie Raiden, Plasma und Sharding in den nächsten Monaten in Betrieb gehen werden.

Erwarten Sie große Überraschungen von Ethereum!

Ripple (XRP)

Ripple war nicht ohne seine Kontroversen. Die Argumente für und gegen ein grenzüberschreitendes Echtzeit-Abwicklungssystem waren vielfältig.

Da das aktuelle Finanzsystem jedoch eine erhebliche Überlastung aufweist, ist es an der Zeit, dass jeder die Tatsache berücksichtigt, dass Ripple vielleicht tatsächlich dem Hype gerecht werden kann.

Schließlich investiert der CEO tatsächlich in große zentralisierte Technologien und große Finanzinstitute, nur um einen Punkt zu beweisen!

Ripple (XRP)

Binanz-Münze (BNB)

Viele Menschen erkennen vielleicht nicht die signifikanten Auswirkungen des Binance-Austauschs in der Digital Asset Industrie. Binance ist schon seit geraumer Zeit Marktführer im Bereich der Kryptowährungsbörsen.

Denn das Managementteam der Börse versteht, wie Kryptowährungen funktionieren und was die Branche braucht, um weiter voranzukommen. Sein BNB-Token hat große Fortschritte gemacht, die ihn immer wieder zu neuen Höhen führen.

So, da haben Sie es.

Als Antwort auf die anstehende Frage, ja, es ist Zeit für Altmünzen!

Wenn du früh einsteigst, kannst du vielleicht die nächste Welle erwischen, die viel größer sein wird als die letzte!

Was denkst du denn?

Ist es Zeit für Altcoins oder wird Bitcoin der einzige große Kerl in der Kryptosphäre sein?

Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!